Der geschäftsführende Vorstand wird aus folgenden Vorstandsbereichen gebildet und trifft sich einmal im Monat.

Vertretungsberechtigter Vorstand:
    Dieser bilded gegenüber allen Mitglieder nach der Mitgliederversammlung das höchste Organ und ist gegenüber allen Parteien vetretungs- und unterschriftsberechtigt.

Ergänzender Vorstand:

Ziel ist es weitere vereinswichtige Tätigkeiten zu ergänzen, zu realisieren und hat die Funktion als Berater für dem Vertretungsberechtigten Vorstand inne.
    Dieser ist nicht im Namen des Vereins vertretungs- und unterschriftsberechtigt.

einmal im Quartal wird der erweiterte Vorstand einberufen. Dieser Bildet sich aus dem geschäftsführenden Vorstand und allen Abteilungsleitern.

Vertretungsberechtiger Vorstand:

1. Vorstandsvorsitzender:

Sven Gutknecht

2. Vorstandsvorsitzender:

Martin Reinsdorf

Schatzmeister:

Kirstin Meyer

ergänzender Vorstandsmitglieder:

Wettkampfverantwortlicher: Christopher Neef

Sprecher der Jugendgruppen: Sascha Thiele

Sponsorbeauftragter Nicole Lorenz

Technischer Leiter: